In das Gästebuch eintragen
(2)
(2) Kerstin + Patty
Mi, 7 April 2010 12:53:29 +0000

Hallo Du fleißige Biene ;-)

Hübsche Website. Wir wünschen Dir viel Erfolg und viel Spaß.

(1) Karin-Mirijana Giero
Fr, 6 Mai 2011 11:10:07 +0000

Schon mehrmals haben wir ihre Betreuung in Anspruch genommen. Wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und unser Kater Felix natürlich auch. Ich möchte auf diesem Weg Frau Pöttgen wärmsten empfehlen, da die Betreuung über das normale Maß hinausgeht. Frau Pöttgen stellt sich unglaublich auf jedes Tier individuell ein. Sie ist sehr felxibel und springt auch gerne zusätzlich, falls dies erforderlich ist ein. Leider kann ich hier in Worte nicht ausdrücken, wie zufrieden ich bin.
Sie ist wunderbar und leistet wunderbare Arbeit.

Herzliche Grüße
AN`ANASHA
Karin-Mirijana Gieron-Hix


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha